Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli26 am 16.06.2009, 20:02 Uhr

Ich finde es ungerecht das ich heir so angemacht werde..

ich hätte ihn SOFORT und habe ihn dann auch SOFORT aus dem Auto raus als die Mutter kam. aber der Junge war 10 oder älter und wenn niemand da ist dann mach ich nichts und da hätte NIEMAND hier sein Kind nciht fahren lassen!!!!
Wenn nach 3 min jemand kommt, " ach wir haben bezahlt" kann ich ja nichts dafür.
Er wäre ja nicht gefahren, wenn jemand zu mir NORMAL gesagt hätte mein Kind hat bezahlt!!

Und nochmal zum Schwimmbad:

Mein Mann kann ihn nicht mitnehrmen!! Warum das muss ich hier nicht schreiben, da würde zu weit führen........
Ich MUSS ihn also mitnehmen!!
Mein Kind ist: gehörlos, stark entwicklungsverzögert, wachstumsverzögert, hat Probleme mit der Motorik, braucht beim duschen, beim abwaschen Hilfe!!!
Und es war NIEMAND sonst in der Dusche dem es gestört hat!!!!!!!! Nur diese Dame und Sie hat mich und mein Kind als erstes ANGEBELLT udn sie war NICHT nackt!! warum geht sei dann ins Schwimmbad?? Bei den BEcken hat sie auch Badeanzug an und da sehen Sie auch MÄNNER!!

Ich werde hier erstmal NICHT mehr schreiben. Habe keine Lust mich so anmachen zu lassen. Niemand kennt meine Situation mit meinem Kind. Niemand kann sich solch ein Urteil bilden wie es manche getan haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.