Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leo engel am 17.06.2009, 13:04 Uhr

Immer werden wir schief angeredet..........

Ich denke auch (ohne ein wirklich besonderes Kind zu haben) das man auch Rücksicht auf andere nehmen muss.
Ich weiß nicht warum der Papa es nicht machen will/kann, aber dein Sohn ist in einem Alter wo sich andere Mädchen und Frauen es nciht mehr schön finden sich dort dann auszuziehen. Auch wenn er wie 7 aussieht.

Meine Tochter ist 4 und würde nicht mit gleichaltrigen oder älteren Duschen. Ich würde mich dann auch nicht ausziehen.

Wegen dem Geld finde ich wirklich ziemlich dreist von dir! Dein Sohn hat sich falsch verhalten und wenn er das selbst nicht versteht, dann musst du dafür Sorgen das er sowas nicht macht. Oder dann wenigstens dazu stehen. Ob behindert oder nicht, das gehrt sich so.

Wenn meine Tochter mit 4Jahren sowas machen würde, würde ich es erstens verhinden/beenden und der anderen Mutter ihr Geld geben. Das hat nichts mit deinem Sohn zu tun, sondern ist Anstand!

Du wünscht dir Rücksicht, dann solltest du diese auch zeigen!

Grüße Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.