Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 13.06.2009, 22:14 Uhr

Leistenbruch....

Ich habe heute bei Zoé einen Leistenbruch festgestellt.
Nachdem wir in unserem KH angerufen haben ( eben hinfahren ist nicht, eine einfache Fahrt sind 45 bis 60 min). können wir nun sicher sein, das es einer ist.
Nunja, solange er ja noch zurückschiebbar ist, ist alles in Butter und es reicht am Mo zum KIA zu gehen und dort alles weitere abzuklären.
Sollte es natürlich weiter grösser werden ( heute morgen war es nur minimal, heute abend schon so gross, wie ne Klicker)...dann fahre ich morgen ins KH.
Ich bin ja normal keine Schisserbuxe, aber ich habe Angst, das es verkehrt ist zu warten.
Hoffe, wir können heute Nacht alle schlafen, aber ich kann ja nicht ständig an die Pampers um zu schauen, wie es zur Zeit ausschaut *grrr*

Also, ich übe mich in Geduld und Gelassenheit......oder versuche es zumindestens.

lg phi

 
3 Antworten:

Re: Leistenbruch....

Antwort von phifeha am 14.06.2009, 8:27 Uhr

Zoé geht es immer noch sehr gut, aber mir gefällt der Knubbel nicht. er wird langsam hart und ein zweiter darrüber kommt hinzu.
Die beiden grossen werden um 11 Uhr 30 abgeholt und mein Mann kann um 13 Uhr statt 15 Uhr von der Arbeit kommen.
Dann fahren wir sofort ins KH.
Werde sie aber intensiv beobachten und stdl die Stelle begutachten, sollte es schon vor 14 Uhr ( dann wären wir im KH) nicht mehr gehen, dann fahre ich alleine los. Ne Freundin passt dann solange auf die Grossen auf.

Nun versuche ich weiterhin gelassen zu sein, trinke nen Kaffee, mache meine Wäsche fertig und packe den Koffer, denn ich denke, wir werden da bleiben müssen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenbruch....

Antwort von thn05 am 14.06.2009, 9:43 Uhr

Ach Liebes,
ich denke an Euch und drück die Daumen für Zóe. Wünsche Euch ganz viel Kraft und der kleinen Maus natürlich auch um alles gut zu überstehen.
Gruß
thn05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenbruch....

Antwort von Schnecke3 am 14.06.2009, 10:39 Uhr

Hallo,
alles Gute!
Mein Sohn (Frühchen, 26.SSW) hatte kurz nach der Geburt einen Leistenbruch, richtig groß und die Ärzte haben noch 2 Monate mit der OP gewartet, haben immer gesagt, solange man ihn zurückschieben kann, kann man noch warten, bis mein Sohn größer ist ( hat damals nur 1500 g gewogen und andere OPs waren dringender), er lag allerdings noch auf der Intensiv, so dass er unter dauernder Beobachtung war. Bis zur OP hat er dann noch einen 2. Leistenbruch bekommen.
Die OP selbst war bei uns kein Problem, 2-3 Tage später war er ganz der Alte! Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch genauso läuft!
Gute Besserung für Zoe.
Gruß,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.