Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 15.06.2009, 18:50 Uhr

Zurück aus dem KH

Hallo ihr Lieben,
Also wir waren gestern um 14 Uhr 45 in der Notaufnahme der Kinderklinik angekommen. Um 15 Uhr 15 kam die Ärztin. Dort wurde Zoé untersucht und direkt an einen Chirugen weiter gereicht. Das war so gegen 15 Uhr 30
Dort schaute ein Chirug dann der zweite Chirug, dann der Stationsarzt und die Oberärztin drauf. Alle faselten was von Leistenbruch mit eingeklemmten Eierstock *hilfe*
Dann ging alles sehr schnell. Um 16 Uhr 20 lag sie unterm Messer.
Zwei Oberärzte operierten sie.
Wir wurden für ne gute STunde an die Luft geschickt....Mensch, was hatte ich Muffensausen, mein Herz raste und hörte gar nicht mehr auf. (Muss immer daran denken, das unser Felix die eigentliche OP auch gut überstanden hat und dannach soviele Komplikationen zum Tode führten).
Um 17 Uhr 20 nach einer eeeeewig langen Stunde durften wir wieder zu ihr in den Aufwachraum. Sie hat alles gut überstanden.

Allerdings war es kein Leistenbruch, wie von allen vermutet, sondern zwei sehr hart gewordene Lymphknoten, die wohl von der Impfe von vor gut 14 Tagen herrrührte.

Naja, uns war das nur recht, sie kam recht schnell wieder die Beine und wir durften heute morgen wieder heim....

lg phi

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von thn05 am 15.06.2009, 19:57 Uhr

Hallo,
das ist schön das alles gut gegangen ist. Ich wünsche gute Genesung für Zoé.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 15.06.2009, 22:59 Uhr

schoen, dass alles gut ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.