Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 15.06.2009, 22:58 Uhr

Immer werden wir schief angeredet..........

das mit dem Duschen kann ich nicht verstehen. Dein Sohn ist offensichtlich auf dich angewiesen. Und wer duscht da schon naggisch????
Aber trotzdem laesst es sich netter regeln.

Das mit dem Auto: wieso sollte sie das erfinden? Dein Sohn haette sicher nicht fahren koennen, wenn da kein Geld drin gewesen waere, und du hattest noch nichts eingeworfen, also muss es das Geld des anderen Kindes gewesen sein.....

Ich finde, du hast nicht grad dazu beigetragen, dass Behinderte Menschen akzeptiert werden, wenn man sie "tun und lassen koennen" was sie wollen. Ich meine das nicht boes, aber ich denke, solche Situationen lassen sich einfach netter erklaeren/klaeren, dann reagiert auch die Gegenseite verstaendnisvoller und ist bei der naechsten Begegnung mit Behinderten vielleicht auch verstaendnisvoller.....eigentlich egal ob es sich um Behinderte oder Kleinkinder oder Jugendliche handelt....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.