Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 18.06.2009, 17:46 Uhr

WENN das Kind den Klogang nicht alleine bewaeltigen kann, dann wuerde ich

es auf jeden Fall von der Begleitperson abhaengig machen. Ist Mama mit Sohn dabei, geht man logischerweise ins Damenklo. Ist Papa dabei geht der logischerweise mit der Tochter aufs Herrenklo.

Genauso seh ich das bei der Dusche. Und hier lag der Fall so, dass das Kind es eben nicht allein bewaeltigt.

Kein Grund jemanden dafuer anzuschnauzen, aber auch kein Grund zurueckzuschnauzen. Leute die einen bloed anmachen fuehlen sich eher "ertappt" und schaemen sich fuer ihre Worte, wenn man umso netter reagiert statt ihnen genaus an den Karren zu fahren.

Und wie gesagt, das Duschproblem kann man leicht umgehen, indem man einfach nicht im Schwimmbad duscht sondern daheim sollte es keine Famiilenduschen geben (was ich schon Schmarrn finde, dass es sowas nicht ueberall zu geben scheint...)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.