Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4hamänner am 20.04.2011, 16:22 Uhr

@4hamänner

Hallo Ines,

sorry hatte vergessen, dass ihr eher nicht so oft unterwegs seid mit eurer Maus. Dass sie so schnell wächst wundert mich etwas, weil uns immer gesagt wird, dass Sohnemann nicht so schnell wächst / gewachsen ist, weil die Belastung durch Stehen, Gehen .... fehlt.

Ich würde mir keine Gedanken machen, der KK Geld zu sparen.
1. Ist der Anteil der Gelder für behinderte Kinder relativ gering.
2. Knausern die, wo sie nur können.
und
3. Können wir das wenigste für die Preise, die für Hilfsmittel verlangt werden. Ich denke, dass das Problem auch von den Kassen verursacht wird. Ich würde auch öfter mal überlegen, etwas selber zu kaufen, wenn es nicht so unsagbar teuer wär!!!

Und dann hört man immer mal so tolle Sprüche von der Kasse, da fehlt mir mittlerweile das Verständnis.

Wie wird das bei euch eigentlich mit der Schule sein (ist sicher noch ein bisschen hin)? Dann müsste sie ja auch täglich fahren. Wir haben deshalb jetzt 2 Kindersitze - einen beim Fahrdienst und einen bei uns.

Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.