Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 14.10.2013, 12:49 Uhr

Wenn es denn Bullerbü wäre....

Aber es ist mitten in einer Großstadt.

Aber jetzt wo Du es erwähnst. Doch, da war ein Junge, der meinte mit seinem Sexwissen protzen zu können.
Die Kinder fanden ihn einfach alle insgesamt nur eklig, peinlich und wollten mit so einem absolut nichts zu tun haben.
Er hat sich auch ganz schnell der örtlichen Gepflogenheiten der Kinder angepasst.

Ein Grundschulsprengel weiter schaut die Welt schon wieder anders aus. Aber hier ist wirklich Bullerbü ( wenn es nicht so wenig Grün gäbe).

Dafür haben wir überall Anarchiekritzeleien an den Wänden....

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.