Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.10.2013, 23:27 Uhr

Auf sich beruhen lassen?

Hallo,

nein, dass wurde auf dem Abend nicht thematisiert. Das war doch zu Hause vor der Haustür. Das hat mit der Schule nichts zu tun. Wie sie gegenüber der Lehrerin ist, kann ich leider nicht sagen. Wir haben diese Lehrerin erst seit nach den Sommerferien. Die vorherige Lehrerin hatte mit ein paar Mädels mal ein Gespräch bezüglich der Aussage, dass meine Tochter fett wäre, geführt. Sie meinte, dass ein Teil der Mädels ihr nicht in die Augen schauen konnten. Ich würde sie mal in diese Rubrik einordnen. Die Mutter von dem Jungen hat sie darauf angesprochen, weil die genau nebenan wohnen. Der konnte sie nicht in die Augen schauen und hat behauptet, dass es das andere Mädchen war. Das andere Mädchen hat das natürlich auch von dem Mädchen gesagt. Es war niemand dabei, die Mutter des Jungen hat die beiden Mädels mit der Straßenkreide in der Hand davon laufen sehen, als sie früher als geplant vom Geschäft kam. Was mich eigentlich erschreckt an der Sache ist, dass die Mutter des Mädchens das als Kinderei ab tut, oder ist es das wirklich.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.