Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 14.10.2013, 10:55 Uhr

Glaub ich nicht...

Zitat:"Da schadet die Tabuisierung mehr als offene sachliche Gespräche."

Da bin ich ganz bei Dir.

Es ist ja nicht so, dass hier nicht über Sexualität gesprochen wird. Natürlich wurde ich schon gefragt, ob der Junge wirklich in das Mädchen hineinpinkelt ?
Aber die Kinder selber unterhalten sich nur "wenn magst Du mehr?", "ich bin in den und den verliebt", "der ist ja soooooo süß" und kleine Liebesbriefchen.

Aber keiner käme auf die Idee zu behaupten, dass X und Y zusammen Sex machen ( vor allem nicht in der Altersklasse 6 - 11).

Also alles wirklich auf einer netten, gefühlsorientierten Ebene und eben nicht so primitiv ( Sex, Penis, höhöhö)

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.