Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.10.2013, 11:16 Uhr

Glaub ich nicht...

Die Jungs untereinander auch nicht? Muss schön sein in Bullerbü ;-)

Hier ist das halt anscheinend anders, obwohl es auch kein Scherbenviertel ist (eher das Gegenteil, was die Wohngegend meines Neffen angeht).
Das Thema ist nicht allgegenwärtig, kommt aber in Phasen immer mal wieder auf und ruht dann wieder eine Weile.

Die Eltern meines Neffen waren übrigens damals auch sehr überrascht, dass das Thema schon so aktuell war (inkl. Doktorspielchen). Mit ihnen mag er nicht so gerne darüber sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.