Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.10.2013, 19:06 Uhr

Schnapp' Dir einen...

Hallo,

mich persönlich hat es eigentlich auch nicht so sehr beeindruckt. Der Sohn der Mama hat sich sehr darüber aufgeregt. Er hat das Bildnis dann mit ein paar Eimern Wasser weggespült und dachte auch, damit sei es erledigt. Das gleich Bildnis war aber innerhalb kürzesterr Zeit wieder da. Meine Tochter hat sich kurz darüber geärgert, hält aber von der Zeichnerin eh nichts und danach war es bei uns kein Thema mehr. Die Mama des Jungen hat die Mädels ja auf frischer Tat ertappt, hat sie angesprochen und sie gebeten, dass sie das bitte lassen sollen und hat dann auch noch mit der Mutter des Mädchens gesprochen. Sie hielt es eben für Kinderei und hat mit ihrer Tochter auch nicht darüber gesprochen. Die Mutter des Jungen meinte dann nur zu der des Mädchen, wenn es vo ihrer Haustüre gewesen wäre, wäre das Theater groß gewesen. Ich habe eigentlich keine Lust, mich da rein zu hängen. Vielleicht hat es mich auch nur irritiert, weil meine Tochter, zumindest für uns augenscheinlich, eher ein kleines Naivchen ist und damit überhaupt nichts am Hut hat. Wenn es jetzt meine Tochter massiv belastet hätte, dann wäre ich auch zu der Familie gegangen und hätte sie darum gebeten, mit ihrem Kind zu sprechen, aber ich habe das Gefühl, dass für sie das Thema vorbei ist und warum sollte ich sie dann noch mal drauf heben? Ich habe ja schon eine große Tochterr von 21 Jahren, da hätte ich mich vermutlich nicht mal groß gewundert.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.