Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.10.2013, 15:14 Uhr

Auf sich beruhen lassen?

Ach je, sie sind 8 und du findest es nicht ok, so eine Zeichnung als Kinderei zu bezeichnen. Was soll es denn sonst sein? Ich sehe da jetzt auch kein Drama. Klar sagt man den Kindern, dass sie so etwas nicht machen sollen, aber ich würde sonst nichts weiter unternehmen. Und Kondome kursierten bei meinem Sohn auch im dritten Schuljahr in der Klasse. Es gibt immer Kinder mit älteren Geschwistern, die einfach schon mehr aufgeschnappt haben und sogar im Kindergarten meiner Tochter gab es schon Vorfälle, bei denen Sex ein Thema war (wobei die Kinder da nicht wirklich wussten, was sie taten). Aber ein gemalter Penis ist doch einfach nur lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.