Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 12.10.2013, 13:15 Uhr

Winterstiefel: Elefanten und Deitex (Deichmann)

Hallo,

bei beiden Schuhen steht Waterproof drauf. Hat jemand Erfahrungen, ob die wirklich was aushalten?

 
2 Antworten:

Re: Winterstiefel: Elefanten und Deitex (Deichmann)

Antwort von Häsle am 12.10.2013, 13:33 Uhr

Wir hatten schon ein paar Mal geerbte Deitexschuhe. Die waren immer dicht genug. In tiefen Pfützen Stehen hielten sie nicht aus. Da gaben aber auch die teuren Ricosta auf. Für Regenwetter und Schnee waren sie geeignet.
Imprägnierspray wird hier nach jeder Schuhreinigung benutzt.
Für das typische Schneematschwetter hat meine Tochter Stiefel mit untenrum Gummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel: Elefanten und Deitex (Deichmann)

Antwort von gasti75 am 12.10.2013, 18:36 Uhr

Für richtigen Schneematsch haben wir für diesen Winter Gummigaloschen geholt, also unten Gummi, oben Leder, innen Fell.

Letztes Jahr hatten wir Deichmann u Richterschuhe, die Deichmann haben zumeist für feuchte Füße gesorgt,bei den Richterschuhen gings besser

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.