Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 13.10.2013, 14:45 Uhr

Auf sich beruhen lassen?

Bei uns ist das Thema auch im Moment sehr interessant und die Mädels sprechen viel drüber oder schreiben sich Briefchen dazu und da steht auch sowas drin wer mit wem Sex hat oder so. Ich habe mit meiner Tochter drüber geredet, sie ist aufgeklärt, ihre Freundinnen wohl auch, soweit ich das sagen kann... die meinen das nicht beleidigend, sondern ebschäftigen sich halt im Moment viel mit dem Thema. Insofern würde ich das Bildnis wegspülen und fertig.
Ansonsten sehe ich es so wie Anja - ob es darüber hinaus ein Fall von Mobbing ist oder so, sieht man erst im Gesamtbild, also wenn jetzt immer wieder Aktionen gegen bestimmte Kinder laufen, würde ich das schon ansprechen doer was unternehmen. Sonst nicht.
J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.