Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 14.10.2013, 9:48 Uhr

Ich wundere mich immer wieder....

In unserer Gegend käme kein 8jähriges Kind auf die Idee, anzügliche Bilder inkl. Namen vor die Haustüren anderer Familien zu malen.

Wirklich keiner!

Hier reden auch keine 8jährigen Kinder über Sex und vor allen Dingen nicht darüber, wer mit wem Sex hat.

Ich empfinde es nicht als normal wenn 8jährige Kinder bereits in dem Alter so sexualisiert sind - auch wenn dieses eher auf kindlichem Niveau geschieht. Hier täte eher ein "X liebt Y" geschrieben werden, aber ein Penis?

Seid mir nicht böse, aber ich empfinde es weder als normal noch als einfache Kinderei. Es ist einfach niveaulos - auch für 8jährige.

Was ich machen würde? Zu dem Mädchen gehen, ihr Eimer und Bürste in die Hand drücken und darauf bestehen, dass sie es wegmacht.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.