Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minkypinky am 30.11.2012, 11:22 Uhr

viel schlimmer finde ich

wenn sie ihre Kinder schlecht machen.
Bei meiner Tochter in der Klasse gibt es leider zwei Mütter, die jedes mal wenn ich sie sehe, ihre Kinder als faul und schlampig bezeichnen.
Die Kinder schreiben so weit ich weiss gute Noten, aaaaber sie könnten es eben besser, wenn sie nicht sooo faul wären. O ton , der Mütter, nicht von mir.
Ich frage auch wirklich nichts, aber ich werde jedesmal automatisch zugemüllt.

Früher in der Krabbelgruppe fand ich es extrem, mein Kind kann schon ...
Ich habe mich da echt raus gehalten, wenn jemand Bestätigung sucht... Bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.