Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 30.11.2012, 8:50 Uhr

ich hab auch so ein kind, das alles toll kann ..



also ehrlich, ich erzähle natürlich auch gern, was meine kinder gut können. aber ich höre mir auch gern sachen von den anderen an. manchmal kann man da auch noch etwas lernen.

aber im endeffekt ist es auch egal, denn jedes kind ist anders, aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich wirklich froh bin, dass meine jungs so "normal" sind und bisher keine großen probleme in der schule/kiga hatten o.ä.

aber man muss davon wegkommen, dass man sein eigenes kind zu dem machen will, was das andere kind kann. wenn z.bsp. ein kind mit 2 schon seinen namen schreiben kann, muss ich mich nicht mit meinem 3jährigen hinsetzen und das auch üben, obwohl er daran null interesse hat ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.