Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 29.11.2012, 21:47 Uhr

Mein Kind kann dies, mein Kind macht das toll, mein Kind .. Kennt Ihr das auch?

Meine Kleine spielt auch Fussball. Das Gerede der Eltern über die Kinder geht aber eigentlich auch nur über Fussball. Manche Kids spielen bei den Mädchen, bei den Jungs und dann noch mit Privattrainer... An solchen Gesprächen muss ich mich aber nicht beteiligen...

Oder diese Eltern brauchen das, weil die Kids eben nicht so gut Fussball spielen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.