Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.11.2012, 9:05 Uhr

Ich finde daran nichts Schlimmes....

....im Gegenteil, es gehört doch dazu. Und sobald man Schulkinder hat dreht sich nun mal alles darum. Warum sollte denn nicht Frau Meier mir erzählen, das Egon sein Seeräuber geschafft hat, ist doch super. Ich freue mich dann einfach mal mit. Steht das Kind daneben gibt es ein Toll gemacht. Ich kenne kein Kind was sich da nicht freut.

Jeder hat doch das Bedürfnis sich mitzuteilen und dann erzählt man doch ganz klar lieber davon das Egon halt ne 1 in Mathe geschrieben hat. Die wenigsten die ich kenne wollen damit prahlen oder angeben, sie wollen ihre Freude einfach nur mitteilen.

Wenn Du das nicht magst, dann red halt nicht mit, stell Dich woanders hin und höre nicht zu. Ob du nun daraus Schlüsse ziehst das es dein Kind noch nicht kann und es dann noch müsse, Du dich gedrängt fühlst, das ist ja eine reine persönliche Sache, wie man sich so einem Gespräch widmet oder dem begegnet.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.