Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 30.11.2012, 9:15 Uhr

Hier auch....ein Wunderkind, das alles toll kann....

....nur erzähle ich das nicht den anderen, sondern kriege immer wieder mit, dass andere Eltern ihren Kindern erzählen "Kuck dir mal den J. an, der kann dies und das so toll, viel besser als du..." oder "An dem J. da kannste dir mal ne dicke Scheibe abschneiden, der ist nicht so doof wie du" (da konnte ich allerdings den Mund nicht halten)

DAS ist MIR peinlich und nervt noch viel mehr, zumal es für das andere Kind deprimierend sein muss, wenn es von der eigenen Mutter vor Augen gehalten bekommt, dass ein anderes Kind etwas besser kann.

Wenn dich das Verhalten der Mütter nervt, versuche es zu ignorieren. Sagen würd ich da nix, das gibt nur Krach und ist es nicht wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.