Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B9805 am 02.12.2012, 19:58 Uhr

Mein Kind kann dies, mein Kind macht das toll, mein Kind .. Kennt Ihr das auch?

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, trotzdem möchte ich meinen Senf dazu geben.
Ich habe das Gefühl das sich die Eltern über die Erfolge der Kinder identivizieren.
Selber nix auf die Reihe gebracht und das Kind muss es richten, damit die Eltern sich als Supereltern fühlen können.
Sehr sehr arm!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.