Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.11.2012, 10:09 Uhr

Mein Kind kann dies, mein Kind macht das toll, mein Kind .. Kennt Ihr das auch?

Hallo
kenne ich so nicht.

Wir unterhalten uns eher über die Schule u. die Lehrer allgemein. Und das hat was für sich, man merkt dass das eig. Kind nicht das einzigste ist, das mit einigen Eigenarten des Lehrers nicht zurecht kommt.....

Jedenfalls kam gestern eine Klassenarbeit zurück die so bewertet wurde wie ich es gewohnt bin für Grundschüler! Und das bei ALLEN Schülern!

Super! Haben zzt. wieder motivierte Kinder! Hoffe mal es bleibt so!

Ansonsten würde ich solches Gerede entweder überhören o. eben bemerken dass es wie bei Erwachsenen auch ist, jeder hat so seine "Talente"......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.