Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilfe am 30.11.2012, 12:27 Uhr

Mein Kind kann dies, mein Kind macht das toll, mein Kind .. Kennt Ihr das auch?

Hallo,
solche Exemplare habe ich hier zu genüge. Meine Schwägerin gehört auch dazu. Für mich sind das Leute die Komplexe haben. Meine Nichte hat eine Freundin die ist genau so. Sie hört den ganzen Tag von der Mutter wie toll sie ist. Bei uns sind die Kinder Schulpflichtig die bis zum 1.September Geburtstag haben. Dieses Mädchen hat am 2.September Geburtstag ihre Mutter und auch sie erzählen immer das sie mit 5 Jahren in die Schule gekommen ist. (Sie ist einen Tag nach der Schule 6 geworden.) Ich bin vorzeitig eingeschult worden und bin mit 5,6 Jahren in die Schule gekommen. Das weiß keiner ich habe noch nie damit geprallt. Bin ich jetzt deswegen was besseres. Nein bin ich nicht. Mich regen solche Leute auch auf. Du brauchst nicht ins Grübeln zu kommen. Glaubst du wirklich was die alles erzählen? Das darfst du nicht glauben.
Schöne Grüße Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.