Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 08.07.2010, 8:17 Uhr

unser 7-Jährige

... am liebsten spielt die draußen auf der Straße mit anderen Kindern oder mit Mama und Papa ins Schwimmbad. Versuche mir da in den Ferien auch immer Zeit zu nehmen.

Drinnen beschäftigt sie sich mit Lego, Playmobil und klar guckt sie auch gerne fern (wenn sie darf). Nintendo dagegen verstaubt bei uns.

Klar hat sie auch Langeweile, welches Kind hat das nicht. Gerade wenn sie zu Oma und Opa muss. Dann guckt sie halt auch mal mehr Fernsehen - find das aber dann auch nicht schlimm.

Lesen tut unsere noch nicht freiwillig, wir machen es zwar jeden Abend als Ritual (erst sie mir ca. 15 Minuten, dann ich ne halbe Stunde in einem anderen Buch). Aber freiwillig ist noch nicht bei uns .... kommt hoffe ich noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.