Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 07.07.2010, 8:24 Uhr

Beschäftigung (7/8Jahre)

bei meiner Tochter kenne ich Langeweile nicht wirklich( und, man staune, sie ist Einzelkind!).
Mein Tageskind allerdings (er ist 8), ist auch so einer, der sich schnell langweilt.( er ist kein Einzelkind, ich betone das so, weil es irgendwo geschrieben wurde weiter oben...).
Er kann auch 1000 Spielsachen haben, und liegt auf dem Bett, und jammert, weil ihm langweilig ist.
Ich finde, in dem Alter sollten sich die Kinder schon allein beschäftigen können, oder Freunde besuchen.
Manchmal entspringen der Langeweile aber auch die besten Ideen,
oder ich schicke ihn raus, dann findet sich fast immer ein anderes Kind zum Spielen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.