Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 07.07.2010, 8:22 Uhr

...so ist meine auch :-(

Wenn meine Tochter alleine ist und niemand für sie Zeit hat, dann geht es auch sofort los mit "Bekomme ich eine Süßigkeit?", "Darf ich Nintendo spielen?" und "Darf ich fernsehen?"

Ich versuche sie dann gerne mit in meine Arbeit einzubinden, was aber auch nicht immer klappt. Aber wenn ich sie so zu garnichts motvieren kann, dann lass ich sie in Ruhe - und lasse sie ihre Langweile ertragen. Nach spätestens 30 Minuten Genörgle fällt ihr dann schon noch irgendetwas ein. Meistens verkleidet sie sich uns hüpft singend im Haus herum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.