Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 06.07.2010, 17:46 Uhr

Beschäftigung (7/8Jahre)

lego , playmobil ,brio , im garten usw. usw.

stundenlang bzw. ewig bevor sich einer an dem begriff / wort hochzieht

ja - gesellschaftsspiele z.b. monopoly usw. aber auch mal nur rumblödeln , fußball usw.

mfg

mma

schlag ihm was vor wie z.b. oben oder nimm ihn mal in einen spielzeugladen mit und lass ihn dort stöbern dann lernste sein vorlieben kennen oder probier irgendwelche sportarten ,ballspiele usw. mit ihm aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.