Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 07.07.2010, 12:12 Uhr

Beschäftigung (7/8Jahre)

Meine 7 jährige Beschäftigt sich stundenlang alleine... da muss man manchmal schauen ob sie noch da ist... vorallem seitdem sie zur Schule geht zieht sie sich Nachmittags oft Stundenlang zurück und spielt im Zimmer mit Barbies...

mit ihrer Schwester spielt sie auch Puppenmama, mit Küche, Kaufladen usw...

meine Süße ist ein richtiges Spielekind... meine Große langweilt sich auch sehr sehr viel und das war schon immer so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.