Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 08.07.2010, 11:28 Uhr

bei Oma und Opa

Langeweile....da ist bei uns mehr los als daheim.....sind die schon so alt......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

! HILFE ! - brauche dringend Ideen - für Oma + Opa Fest, wer kann helfen -...

Hallo, bitte bitte helft mir, ich habe keine Ahnung in welchem Forum ich richtig bin, aber ich versuche es mal hier, ich dachte mir, hier gibt es viele Kinder, also bestimmt auch wirklich viele Großeltern. Die Großeltern wollen feiern, Oma hat den 70 - ten Geburtstag und ...

von Sonnenkinder22 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.