Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.03.2015, 11:20 Uhr

@Steffi

Ich arbeite auch, so ist das nicht. Ich habe immer gearbeitet, meine Babys sogar mit auf Arbeit geschleppt. Jedoch kann ich jetzt die Zeit vormittags im Büro genießen als auch die Zeit am Nachmittag. Ich kann es genießen am WE eben nicht die Wäsche zu waschen oder das Haus zu putzen oder eben die Ruhe am Nachmittag zu haben (meine innerer Ruhe) nicht genervt zu reagieren wenn die Kinder ihre Anliegen schnell loswerden wollen, da ich eben weiß, die Sachen sind erledigt. Da kann auch ich beruhigt ins Museum gehen.

Bei Vollzeiteltern habe ich immer etwas den Eindruck das diese unter Dauerstress stehen, immer unter Volldampf. Ist ja auch so, denn auf beiden Seiten muss man seine Frau stehen. Letzten Endes bleibt es an uns Frauen hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.