Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 25.03.2015, 13:02 Uhr

Es ist dann schlecht, wenn die Schule udn der Schulträger es nicht gebacken bekommt :)

So in etwa kann man sich die Grundschule meiner Tochter vorstellen.
Mittags gehen sie woanders hin. In der Mittagspause werden sie nicht betreut. Wobei es den Kindern ganz gut gefällt, wenn sie mal ohne Erwachsene toben können.
Die Toiletten sind so heruntergekommen, dass meine Tochter lieber Bauchschmerzen bekommt als diese zu benutzen.
Es sind viele Hilfslehrer bzw. Ehrenamtliche beschäftigt, die irgendwas mit den Kindern machen, meisten ausmalen und basteln.
Hier haben auch schon viele wieder aufgehört und haben die Ganztagesklasse zum Halbjahr verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.