Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.03.2015, 16:25 Uhr

Maxikid

Hallo, ja das hört sich bei Dir nicht gerade gut an. Solche Schulen sind ja schrecklich. Die Schule meiner Lütten ist zwar auch ein Bauruine und die WCs stinken ekelig, aber die Lehrer und das Konzept stimmen, ansonsten wäre die Schule für mich ein no go gewesen. Sie wird aber demnächst saniert. Heute, bei diesem schönen Wetter, haben sie den ganzen Nachmittag im Schulgarten gewerkelt. Bei uns gibt es von der Bausubstanz extreme Unterschiede bei Schulen und Kitas. Die Stadt fängt langsam mal an, die ganzen Schulen auf Vordermann zu bringen. Die WCs bei meiner Großen wurden alle komplett erneuert und an beiden Schulen kommt 2 x am Tag das Putzteam. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.