Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 25.03.2015, 11:50 Uhr

Es ist dann schlecht, wenn die Schule udn der Schulträger es nicht gebacken bekommt :)

Es ist dann schlecht, wenn keine Raumkapaziäten vorhanden sind.
Es ist dann schlecht, wenn die Landesregierung zu knausrig ist und alle möglichen "Hilfslehrer" eingestellt werden.
Es ist dann schlecht, wenn es sogar an grundlegenden Dingen mangelt, wie z.B. einer Mensa.
Es ist dann schlecht, wenn kein Personal zur Beaufsichtigung und Betreuung während der Mittagspausse in der Budgetplanung berücksichtigt wurde.
Es ist dann schlecht, wenn d die Toiletten in einem so heruntergekommenen Zustand sind, dass die Kinder den Toilettengang so lange wie möglich zurückhalten wollen.
Es ist dann schlecht, wenn die Lehrerinnen kaum sozialpädagogische Fähigkeiten haben, aber jenseits ihrer Lehrerfähigkeiten tätig werden sollen.

Dann ist es schlecht.

Und ja, diese Form von Grundschule gibt es - zumindest in München - zu genüge.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.