Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 25.03.2015, 13:26 Uhr

Es ist dann schlecht, wenn die Schule udn der Schulträger es nicht gebacken bekommt :)

Muss dir leider voll zustimmen. Wohnen auf dem Bayerischen Land. Alle OG- Angebote die 8ch kenne, lassen sehr zu wünschen übrig. Und ich kenne berufsbedingt viele. Betreuung durch ausgebildete Erzieher ist wohl eher Wunschtraum in Bayern. Ich hab immer das Gefühl, dass hier eingestellt wird, was sich bewirbt. Personalschlüssel viel zu gering. Deshalb geht mein Kind nicht, die meisten seiner Freunde übrigens auch nicht. Trotzdem oder gerade deshalb verbringt mein Kind seine ganze Freizeit mit den Kumpels.
Für mich das OG-KONZEOT sehr oft "Aufbewahrung", aber muss von Eltern die arbeiten halt in Anspruch genommen werden.
Mag sein dass es Ausnahmen gibt bzw. Dass es in anderen BLOGS anders ausieht.
LG SANNE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.