Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.03.2015, 9:09 Uhr

Ich wäre auch für mehr Familienzeit.......

......leider müssen heute viel zu viele Eltern arbeiten, damit sie auch in unserer Leistungsgesellschaft mithalten können.

Ich finde es beschämend das der Vater Staat uns Müttern ins soziale Abseits drängt, sofern wir uns für die Familie entscheiden. Ich bin selbständig und genieße jeden Tag den ich mit meinen Kindern zusammen beim täglichen Mittagessen sitzen kann. Der Preis dafür ist hoch.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.