Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.03.2015, 12:22 Uhr

eins oder zwei

Meine Kinder lieben es, den ganzen Tag jemanden zum Spielen zu haben. Meine Lütte ist auf einer Ganztags-Gebundenen-Schule und die Große ist bei einer Offenen Ganztagsschule. Wir haben Glück, dass bei uns alles super umgesetzt wird und auch das alles drum herum super ist. Es sind super Erzieher mit sehr guter Ausbildung vorhanden. Hamburg hat, bis auf 4 Schulen, komplett in irgendeiner Form auf Ganztag umgestellt. Besonders die Vereine sind in den Schulen dabei, was ja gut für Kinder ist, die sonst evtl. nie in einem Verein gegangen wären, oder Musikschule etc. Und es ist Praktisch mit der Arbeit. Ich stehe aber auch voll hinter diesen Schulen. Aber, es ist mir auch klar, dass es nicht übeall so gut läuft wie bei uns, da hier die Sozialemischung gar nicht vorhanden ist und es hier viele Probleme gar nicht gibt. Und wenn die Erzieher mal nicht gut sind, klemmen sich die Eltern dahinter, damit wieder alles rund läuft. Die Eltern spenden sehr großzügig. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.