Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.07.2017, 17:47 Uhr

sowas muss man individuell entscheiden

nur Inklusion oder nie Inklusion finde ich totalen Unsinn.

Alleine was Schulen für Behinderte Kinder an Material und Ausstattung zT haben kann eine Schule an sich für gesunde Kinder nicht bieten.
Eine zeitlang war Integration ( wie es früher hiess) des Teuffels, nun soll sie auf Biegen und Brechen kommen.
Auch lässt man ja Eltern nicht mitentscheiden, ich kenne einige Kinder die wirklich untergehen in einer Regelklasse
die Eltern todunglücklich sind.
Andererseits gibt es viele Kinder wie Down, die sehr viel lernen von gesunden Kindern und die man früher auch wegsperrte

Man muss einfach jedes Kind extra betrachen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.