Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 25.07.2017, 17:56 Uhr

eigentlich sind die neuen Systeme nicht schlecht

Ja, bei Dir gibt es mindestens ein System, ein Rythmus, Eltern konnen mindestens ein mal pro Wochen Lehrinput (Erklärung und Lenkung) geben.

Hier ist es 6 Wochen, 5 Wochen, 4 Wochen oder 3 Wochen es ändert sich stets... und innerhalb diese Zeitraum ist Blackbox, und alles ist grüne bis ein Jahr später wenn die Mutter gesagt wird, bitte die Lernpnas fürs 2 Klasse Nachmittags auch mit das Kind plus die 3 Klasse Lernplans auch dazu .... hat passiert in einer parallel Klasse, oder dass das Kind kaum rechnen kann, muss von der 4 Klasse im der Mitte des Jahres zurück ins 3 Klasse und die Eltern war bis dann nichts negatives bezüglich das Matheniveau des Kindes gesagt...

Ja, ich habe mehrmals gelesen im Internt, über Wochenpläne die mehr Sinn machen, aber hier geht es nicht gut, wer den Kramm ausfüllt, kennt den Kram von Elternhaus schon, hat es nicht in der Schule bei der Lernplanerein beigebracht bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.