Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 25.07.2017, 17:44 Uhr

Vor allem .... das denke ich auch .....

Kind ist Regelkind und Inklusion Kinder die Lehren brauchen müssen privat - es gibt hier Bugenhagen als private Schule mit Inklusion. Die Behörden wollen unbedingt selbstgesteuertes lernen. Schule die noch lehren machen leise Wiederstand, die lerhen noch weiter, muss selbst suchen, stets fragen ob einen Platz gibt...Bekannten mit Inklusion Kind ist bezüglich gleiche Problem - keiner lehrt das Kind in Mathe und Deutsch - obwohl das Kind trotz Problem unbedingt lehrbar ist - zu den Behörden gegengen, hilft nichts, musste Kind ins Bugenhagen welchseln und damit langsam auch umziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.