Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 25.07.2017, 19:43 Uhr

sowas muss man individuell entscheiden

Dagmar, ich stimme Ihnen voll, es hängt am Kind und Unterricht Stil. Das Probkem meiner Tochter hat ist eher dass es selbstgesteuert sein soll, mit Arbeitshefte statt Schulbücher, jedes Kind macht was anderes, fühlt sich gar nicht als ob sie überhaupt in einer 3 Klasse ist. Wann beginnt 3 Klasse Unterricht? In welche Klassenstufe bin ich?
Ihre Spielkameradin (I-Kind) da die Mutter merkte, dass sie zu Hause alles beigebracht sein muss, und scheint nichts im Fächer Mathe und Deutsch in der Schule beigebracht zu werden, musste sie umschulen (privat Inklusionschule in HH). Mit dem Behörden zu sprechen brachte nichts, da die sehr für selbstgesteuertes (teach yourself ) lernen sind, auch für I-Kinder.
Toll , alle Lehrin können zu Hause gehen, und es gibt kein mehr unterrichstausfall, einfach ein Arbeitsheft vertelen, da ist die Unterricht nach den Behörden heutzutage in HH. Schulen die noch anders machen (noch den Stoff X Klassenstufe während Klassenstufe X lehren) machen schweigende Widerstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.