Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 23.07.2017, 13:08 Uhr

Ich würde mich auch im Bereich der Privatschulen umsehen

Danke Dagmar,

ja, es gibt in HH private Schulen wo Englisch intensiv gelehrt wird, aber die sind eher für Kinder die noch nicht Englisch viele sprechen. Meine Tochter, ist mit deutsch Basis Sachen wie Heftführung, Diktat und Aufsatz Schreiben unvertraut.

Kind ist MINT interessiert und das Hamburg Schulsystem nicht (wir haben aber tolle MINT Werbung auf Internet aber kein echte MINT Starke Gymnasium, da Aufnahme ist auf meters von Schule basiert, kann alle Fächer mit 6 sein und trotzdem ins Gymnasium hier. Muss wahscheinlich sowieso umziehen udn früher desto besser um vorzubereiten.

Wenn Du eine bestimmte noch ohne Wochenplan und auch mit gutem Niveau lehrende Grundschule kennst würde sehr gerne die name haben. Keine Schule wirbt auf Internet mit 'unsere Lehrkraft haben kein Bock auf Reformpädagogik' oder 'Wochenplan frei, gute für faule Kinder die eine Wochenplan nie schaffen wird'.

Liebe Grüße
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.