Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 24.07.2017, 16:13 Uhr

Vor allem .... das denke ich auch .....

Die Behörden in Hamburg wollen dass das Kind in der Inklusionklasse bleibt. Deswegen nur privat oder andere Bundesland.

Wenn ich das nicht schnell schaffe, dann wenn notwendig später, muss aber mich bemühen da Kind in der Inklusion/selbsgesteuertes elrnen Klasse ihre Zeit verschwendet. Für weiterführend Schule in Hamburg müssen wir sowieso wahrscheinlich umziehen, da es geht um meters von der Schule wenn keine Geschwister gibt, nicht nach Aufnahmeprüfung oder Noten.

Die einige Grundschule mit Struktur und Anspruch in Hamburg die ich kenne sind voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.