Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 25.07.2017, 18:09 Uhr

Vor allem .... das denke ich auch .....

Ich stimme Ihnen zu Strudelteigteilchen, Kind war fruh eingeschult und wenn es um Bayern geht würde ich sie unbedingt ein Jahr wiederholen beim Umzug um zu reifen lassen (und Ziet zum spielen haben) und auch ordentlicher zu arbeiten (Heftführung, Mappenführung, z.B.).

Wenn ich irgendwan während 2017/2018 umziehen, dann hat sie Ziet um sich in den anspruchsvoller Bundesland sich zu gewohnen.

Ihr Kinderarzt ratet mir streng sie nicht weiter in der selbstegesteuertes Iernen Klasse zu lassen. Hat uns ein Gutachten im Winter darüber gegeben, aber strukturierte Schuleplätze hier sind weg, konnte nichts machen. Auch nicht wenig private Schulen hier sind nicht strukturiert und in Rechnen Hamburg Tempo langsam.

Ich hatte gedacht in der 3 Klasse würde es schneller gehen, aber ging l a n g s a m und Kind hat sich lang ausgeschaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.