Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von kinga251 am 23.02.2013, 18:56 Uhr.

Re:bin deswegen ein Rassist?

In der 3 Klasse wurde ich mehrmals von einen Polnischen Jungen geschlagen ,also bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe gesagt der Polnische Junge schlägt mich immer und war das rassistisch?in der 7 Klasse habe ich mich gerprügelt, weil ich Blond war und von Türckischen Mädchen geschlagen wurde einfach so weil ich gerade vorbei lief (DEN WAR WOHL LANGWEILIG) sie meinten sie Hassen Blonde also wer war den hier rassistisch ,ich die dan meinte das sie sich mit Türken Prügeln musste oder Sie die meinten auf mich einzuschlagen weil ich Blond war?BIN ich ein Rassist nur weil ich sage das waren BLÖDE TÜRKEN ? Ist meine Türkische Freundin ein Rassist, weil sie das selbe sagt als Ich ihr damals davon erzählte .Ich finde nicht das einer hier gleich zum Rassisten abgestempelt wird nur weil er meint die Herkunft zu erwähnen .Meiner meinung nach sollten hier einige nicht so eine Welle machen und sich mal Gedanken drüber machen was Rassismus eigentlich bedeutet .

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia