Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 23.02.2013, 17:58 Uhr

Mein Posting?

Und schon beisst sich der Hund in den Schwanz.

Wenn ein aus Versehen geschlagener Bub eine zweifache Entschuldigung des Mädchens nicht akzeptieren mag und nicht reflexartig, sondern mit vollen Vorsatz zeitversetzt zurückschlägt und zudem türkischer Abstammung ist, dann traue ich mich zu behaupten, dass er es einfach aufgrund seiner Erziehung nicht akzeptieren konnte, dass ein Mädchen in so angerempelt hat und dies einfach nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Bei einem deutschen Jungen würde ich einfach behaupten wollen, dass er sozial auffällig ist. Bei einem türkischem Jungen hat er sich eventuell gemäß seiner Erziehung verhalten.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.