Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 23.02.2013, 18:11 Uhr

Och komm...

Ich denke, die Angabe über die Nationaliät war ihr in dem Zusammenhang erstmal wichtig.

Bei dem gewaltigen Ansturm an Protest hat sie doch einfach zurückgerudert, da sie sich nicht in die rassistische Ecke hat drängen lassen wollen.

Ich mag nicht glauben, dass die Aussage "türkischer Junge" mit "typisch, dieses Geschwerl aus der Türkei" gleichzusetzen war, sondern in dem Zusammenhang ihr einfach wichtig erschien.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.