Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.02.2017, 7:40 Uhr

Im unterricht auf toilette gehen

Weil irgendwo auf diesem Planeten mal ein Mann ein Kind auf dem Weg zur Toilette entführt hat? Ich fand das gerechtfertigt, als die Schule vormittags noch unversperrt war. Da sind alle möglichen Leute rumgelaufen, weil das Gym mit im Gebäude war. Jetzt ist sie seit Jahren versperrt, da hätte ich kein Problem damit, dass die Kinder alleine gehen. Noch dazu, weil ja inzwischen auch die Toiletten in den OG genutzt werden dürfen.

Auch die Jungs dürfen nur zu zweit gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.