Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 08.02.2017, 10:17 Uhr

Im unterricht auf toilette gehen

Erkläre deinem Sohn doch, dass er sicherheitshalber immer z.B. in der 2. Pause auf die Toilette gehen soll. Dann ist das Problem vermutlich gelöst. Ich kann schon verstehen, dass es stört wenn alle Nase lang Schüler aufs Klo gehen. Klar, wenn man muß, dann muß man eben. Wenn das aber ständig vorkommt, weil z.B. so viel getrunken wird, dann kann man den Kindern in dem Alter doch erklären, dass es stört und dazu eigentlich die die Pause da ist.

VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.