Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 08.02.2017, 10:04 Uhr

Im unterricht auf toilette gehen

Bei uns darf leise unter der Stunde auf die Toilette gegangen werden - allerdings immer nur ein Kind auf einmal.
Aber ich denke, wenn immer das selbe Kind ständig aufs Klo läuft, dann wird's der Lehrerin irgendwann mal zu bunt.
Würde mit deinem Sohn sprechen, dass grundsätzlich dazu die Pausen gedacht sind (aber Jungs haben da meist keine Zeit dazu, denn da wird meist gespielt,... kenn ich von meinem).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.